Termin Veranstaltung Ort Abo Tickets
Di 12.06.2018 20:30 Uhr

Männer und ich - Teil 2: „Dreifaltigkeit - Open-Air im Stadthallen-Hof

Gesamte Stadthalle
Kleinkunst verfügbar

Männer und ich - Teil 2: „Dreifaltigkeit - Open-Air im Stadthallen-Hof

Musik, Gesang und Schabernack in allen Höhen und Tiefen mit Dietlinde Ellsässer, Heiner Kondschak und Jakob Nacken

Kabarett, Liebesworte, Gesang, Gitarrensolo, lyrischer Soul-Sex, Wortgenuss, Erotik der Sprache, Liebes-stöhnen, Weisheit, Musik, spitze Lippen, süßes Frätzchen, Liebelei, Spontanität und Schlagfertigkeit, das alles sind: Ellsässer, Kondschak und Nacken.

Die Dame sehnt sich nach einem Mann, der mit poetischen Wortgirlanden ihr Herz zum Leuchten bringt. Die Herren schöpfen Verdacht, sind erschöpft, und trotzdem schöpferisch.

Musikalisch umranken sie die Dame, die sich wort-reich und sprach-lustig dem Liebes-sing-sang hingibt. Sie schreibt am gernsten Liebesbriefe, aber an wen? Noch einmal sich zur Liebe locken lassen? Aber dann?

Jugendliches Augenblitzen leuchtet in „Drei-faltiger“ Eleganz.

Die Veranstaltung wird bei schlechter Witterung kurzfristig in die Halle verlegt!

VIP-Card

Eintrittspreis: € 21,- · Ermäßigt: € 17,-

  • Di 12.06.2018 20:30 Uhr

Veranstaltungen, die einem Abonnement-Typ angehören, sind gekennzeichnet mit:

Ihr Warenkorb

VIP-Card

Auf alle Veranstaltungen, die mit diesem Symbol gekennzeichnet sind, erhalten Abonnenten der Stadthalle Balingen (VIP-Card Besitzer) und SWR2 Clubmitglieder einen Rabatt von 10 Prozent.